Riesenerfolg für INCHI GOLD auf der kulinart in Stuttgart
Riesenerfolg für INCHI GOLD auf der kulinart in Stuttgart

Das war unsere Messe! Erstmals präsentierte sich INCHI GOLD auf der renommierten kulinart in Stuttgart - mit schier unglaublichem Erfolg. Vor allem unsere neuen 100-Milliliter-Fläschchen fanden bei den Besuchern Riesenanklang.

Mehrere Hundert Verkostungsshots gingen an den beiden Messetagen über unseren Tresen. Ein tolles Speiseöl, lautete das (fast) einhellige Urteil unserer Kunden. Ein regelrechter Publikumsmagnet waren unsere (unverkäuflichen) Sacha-Inchi-Nüsse, die wir erstmals auf einer Messe zu Anschauungszwecken dabei hatten.

Unseren Bauern im thailändischen Chiang Rai müssen zwei Messetage lang die Ohren geklungen haben - so viel haben wir über sie berichtet. Überhaupt war das Interesse an der in Europa noch relativ unbekannten Sacha-Inchi-Pflanze, an Anbau, Ernte und Pressung der Nüsse groß. Und dass Rezepte mit INCHI GOLD und die gesundheitliche Wirkung des Öls auch in Stuttgart ganz oben auf der Themenliste standen, versteht sich fast schon von selbst.

Wir freuen uns über zwei Super-Tage auf der perfekt organisierten KULINART! Einziger Wermutstropfen: Wir kamen nicht dazu, all die Köstlichkeiten um uns herum zu probieren. Aber wer will schon Beschwerde führen über den Andrang am eigenen Stand?

INCHI GOLD
INCHI GOLD
INCHI GOLD
INCHI GOLD