INCHI GOLD feierte Premiere auf der VeggieWorld Rhein-Main

Es ist geschafft: Wir haben unsere erste Messe hinter uns! Auf der VeggieWorld Rhein-Main feierte das Berliner Startup INCHI GOLD GmbH Europa-Premiere und stellte sein Premium Sacha-Inchi-Öl erstmals den Verbrauchern vor. Unser vierköpfiges Team vor Ort war rundum zufrieden. Der Verkauf lief gut; mindestens ebenso erfreulich aber waren die vielen Kundengespräche an unserem Stand. Nahezu jeder, der uns besuchte, wollte Genaueres wissen über den Anbau unserer Sacha-Inchi-Nüsse durch eine Bergbauernkooperative in Nordthailand, unsere Ölmanufaktur in Lampang und natürlich über die Qualität unseres Öls.

Wir sind ein bisschen stolz darauf, dass 99 % unserer Standbesucher INCHI GOLD einen exquisiten Geschmack bescheinigten. Quasi das Sahnehäubchen auf der Messepremiere war das viele Lob, das wir fürs Design unserer Flasche bekamen. Erste Anzeichen dafür, dass aus dem Startup INCHI GOLD recht bald ein etabliertes Unternehmen werden könnte, gab es auch: Obgleich die VeggieWorld eine Verbrauchermesse ist, haben mehrere Händler Interesse an unserem Öl bekundet.