INCHI GOLD Naturkosmetik
Sacha Inchi Gesichtsöl (30 ml)

Premium Gesichtsöl (30 ml) mit 50 % Sacha Inchi Öl. Feuchtigkeitsspendende Anti-Aging Gesichtspflege für trockene, normale und Mischhaut.

Schon die Inka wussten um die phänomenale Wirkung des Öls aus dem Samen der Sacha-Inchi-Pflanze. Die hohe Konzentration an Linolsäure und Vitamin E in dieser Naturkosmetik sorgt für eine natürliche Anti-Aging-Wirkung, schützt vor freien Radikalen, mildert Falten und Pigmentflecken. Erleben Sie die tolle Wirkung dieses einzigartigen Tag- und Nacht-Öls. Dermatologisch getestet mit: „Sehr gut“.

  • Premium Gesichtsöl (30 ml) mit 50 % Sacha Inchi Öl.
  • Feuchtigkeitsspendende, Anti-Aging Hautpflege für Tag und Nacht .
  • Besonders geeignet für trockene und normale Haut.
  • Zieht schnell und rückstandslos ein.
  • Vegan und tierversuchsfrei.
  • Hergestellt in Deutschland.
48,64 € inkl. 16 % MwSt. (162,13 € / 100 ml)

Anwendung

Je zwei bis drei Tropfen morgens und abends auf das gut gereinigte Gesicht auftragen und sanft einmassieren. Sorgt für einen strahlenden Teint und anhaltende Feuchtigkeit. Zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut. Perfekt auch als Hautpflege unter dem Make-Up.

Inhaltsstoffe

Alle Produkte von INCHI GOLD enthalten 50 % Premium Sacha Inchi Öl. Perfekt abgestimmt auf die jeweilige Hautpartie, ziehen sie schnell ein und hinterlassen sofort ein angenehmes Gefühl. Ihre Haut  wird es lieben!

50% Sacha Inchi Öl, Mandelöl, Sesamöl, Traubenkernöl, Squalane, Parfüm*, Citronellol**, Geraniol**, Linalool**, Benzylbenzoat**, 
Benzylsalicylat**, Citral**, Eugenol**, 
Benzylalkohol**, Limonene**


* Mischung aus natürlichen ätherischen Ölen
** Natürliche Bestandteile ätherischer Öle

Kundenstimmen & Medien

Hab mich zu einem Versuch mit dem Gesichtsöl überreden lassen - bin eigentlich kein Fan von Öl. Was soll ich sagen? Benutze es seit ca. zwei Monaten und bin (fast) süchtig. Meine reife, sehr empfindliche Haut verträgt es fantastisch. Toll: Ich habe den Eindruck, dass es meine beginnende Rosazea zwar nicht verschwinden lässt, aber sehr in Schach hält.

Manuela B., per Mail, September 2020

Ich benutze alle 3 Produkte seit 2,5 Monaten und bin mit allen 3 mehr als zufrieden. Vor allem das Body-Öl war ein Wunder für mich, da ich unter Neurodermitis und zu trockener Haut leide. Seitdem ich das Produkt benutze geht es meiner Haut schon viel besser. Dass die Produkte sehr schnell einziehen gefällt mir auch sehr gut. Alle 3 Produkte sehr empfehlenswert.

Pinar T., E-Mail, Juli 2020
Bekannt aus