Kundenstimmen & Medien
Das sagen Kundinnen, Kunden und Medien über uns …

Unsere Naturkosmetik ist zeitgemäß im besten Sinne: Sie kommt ohne Zusätze und ohne Tierversuche aus, bei  Herstellung und Versand vermeiden wir jede unnötige Umweltbelastung. Zudem legen wir großen Wert auf einen erstklassigen Service. Viele unserer Kundinnen und Kunden sind davon begeistert - und die Medien schreiben über uns.  Wir freuen uns über jedes Lob, beherzigen Kritik und sind dankbar für Anregungen! 

Kundenstimmen

Hab mich zu einem Versuch mit dem Gesichtsöl überreden lassen - bin eigentlich kein Fan von Öl. Was soll ich sagen? Benutze es seit ca. zwei Monaten und bin (fast) süchtig. Meine reife, sehr empfindliche Haut verträgt es fantastisch. Toll: Ich habe den Eindruck, dass es meine beginnende Rosazea zwar nicht verschwinden lässt, aber sehr in Schach hält.

Manuela B., per Mail, September 2020

Ich benutze alle 3 Produkte seit 2,5 Monaten und bin mit allen 3 mehr als zufrieden. Vor allem das Body-Öl war ein Wunder für mich, da ich unter Neurodermitis und zu trockener Haut leide. Seitdem ich das Produkt benutze geht es meiner Haut schon viel besser. Dass die Produkte sehr schnell einziehen gefällt mir auch sehr gut. Alle 3 Produkte sehr empfehlenswert.

Pinar T., E-Mail, Juli 2020

Ich mische täglich mehrere Tropfen INCHI GOLD Face mit meiner Tagescreme für sensible Haut. Der Effekt ist überwältigend: Trockene Stellen und Unebenheiten verschwinden schnell, die Haut fühlt sich weich und entspannt an. Auch Reizungen durch fiese trockene Heizungsluft werden gemindert. Meine Haut ist sehr angetan von diesem Öl.

Claudia P., per Mail, Mai 2020

Ich nehme das „HAIR“ als „leave-in“. Etwa eine 1/3 Pipette nach dem waschen in die Haare massieren, kurz einwirken lassen und dann föhnen. Fertig. Ist supereinfach in der Anwendung und macht mein trockenes Haar schön und geschmeidig. Das Körperöl ist super für meine Neurodermitis. Der Juckreiz hört sofort auf, die Haut wird schön weich. Das Beste: Das Öl zieht superschnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm.

Karin N. per Mail, Dezember 2019
Bekannt aus